Free Web Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!


*kiss*

  Startseite
  Archiv
  Sheepworld
  Musikvideo´s
  Musikvideo´s
  Ciara Bildergalarie
  Bildergalarie
  Ciara Songtexte
  Songtext von Black eye peas
  Songtexte
  Zungenbrecher
  ...lustige Sprüche
  Sprüche
  Sie sagte.....
  lustige sprüche
  Mein Hase Schnucky :)
  Meine Wünsche
  My friend Vio und Ich
  Toby
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lass die Tomaten nicht fallen!
   Der singende Wurm
   Der singende Gecko
   Du bist ein Idiot!!
   Gänseblümchentest!!
   Lovetest!!!
   NICHT KLICKEN!!!!!!
   für die langeweile
   Lustiges Katzen Video
   Hast du mich lieb?
   Monty Roberts
   DSDS
   Lustige Tierbilder
   sarah connor
   clever clever!!!
   lachkatze
   Grafik Gästebuch
   Chat
   Rose
   Franka´s page
   Mari´s page
   Leon´s page
   Jana U. ´s page
   Edgar´s page
   Jana´s page
   tabea´s page
   vio´s page
   mailin´s page
   caro´s page



http://myblog.de/mel100

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


vio
( Email )
6.3.07 16:36
hEyhEy mein smordylein....=))

JAA!! vooll geeil am donnerstag!!=)))))))
ich kann`s jetz schon fast...*froiiii*
aba wir schaffen das schon nee..=)
>aso..viel fun beim reeenovieren..=)<

bis dennee...=) hdgggdl *~kuss~*

vio



Mara
( Email )
16.2.07 15:30
Hi meine Süße,
ich wollt eigentlich nur sagen,dass deine hp echt "cool" is.....neee echt im ernst die is sehr cool.Ich weiss leider nit was ich sonst noch so schreiben soll....vlt fällt mir ja später noch wat ein..... Grüße alle ganz lieb von mir....^^
HAB DICH GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ DOLL SUPER MEGA HYPER MÄßIG LIEB BIS ZUM MOND UND NOCH VIEL VIEL WEITER UND DANN WIEDER ZURÜCK ZU DIR!!!!!!!FÜR IMMER UND EWIG KANN KOMMEN WAS WILL!!!!!!!!*KUSS* *FROI* *BEST FRIENDS 4 EVER*



vio
( Email )
4.2.07 13:23
hey smordy...*kuss*
mm.....du...isch hab maine hp verändert...und.....
najaa...isch komm nich ganz zurecht......^^
kannst du mir vll helfen??? *weinÜ*
okay....dann....bis moagen nee.....boaa....nur noch 20 LeutZz...*froii*=)^^
oke bis dann ma nee,.....ciao *lüb düch*
~xviox~



vio
( Email )
9.1.07 18:00
BOAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
mel aldaaa......ich sach jetz nix genaueres....
steht alles in icq....=)
BOA!! MAN ICH KANNS KAUM FASSEN!!!!!! *AUSRAST*
okay.....byebye
~kuss~ ~xviox~



vio
( Email )
9.1.07 17:49
hey süße...!! **knutscha**
naa....maan....voll kake.. wieda schulööö...=(
naja-....ööm...ich hab das eine noch nich gelesen...
ich komm da nich rein...aba ich versuchs nochma....
okay...ich muss jetz schluss machen...muss noch franz lernen...*kotz*=(
oke...bis morgen HDSMHDL!!!! ~xviox~



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung